Jubiläum 150 Jahre DRK: Rotes Kreuz vor dem Brandenburger Tor in BerlinFoto: Michael Handelmann / DRK

Archiv

· Presse
Bereits zum 11. Mal fand am 05. Oktober das traditionelle Schwesterndinner statt.
· Presse
Dank an alle ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter
· Presse
Weißwasser. Liah ist ein begeistertes Eishockeymädel und hat beim Start der neuen Welpenliga-Saison im Fußball mit ihrem Team den zweiten Platz erkämpft. Sie kann auch schon richtig gut mit einem Tablet umgehen.
· Presse
Projekt: Ein Jahr lang hat der DRK-Kreisverband Vorschulkindern und deren Eltern den Weg in die digitale Welt gezeigt.
Angepasster Impfstoff trifft in der kommenden Woche auch in den staatlichen sächsischen Impfstellen ein. Für alle Impfungen ist eine vorherige Terminbuchung online notwendig.
· Presse
Internationaler Tag der Vermissten Weltweit fehlt von zahllosen geflüchteten Menschen jede Spur. Anlässlich des Internationalen Tags der Vermissten am 30. August stellt das Deutsche Rote Kreuz (DRK) den Suchdienst als eine seiner Kernaufgaben, in den Mittelpunkt.
· Presse
Bereits zum 17. Mal machte sich die Wasserwacht des DRK Kreisverband Weißwasser e. V. auf den Weg in den Jugendferienpark nach Ahlbeck.
· Presse
Eine schöne Tradition vielen langjährigen Blutspendern „DANKE“ zu sagen
· Presse
Die Sächsische Union tourt mit Regionalkonferenzen durch die Kreisverbände. In Weißwasser ging es ums Thema Tourismus und Corona – aber nicht nur. Von Sabine Larbig
Die Mitarbeiter des DRK Kreisverbandes Weißwasser e. V. trafen ...
  • 5 von 23