rotkreuzkurs-eh-header-alt.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
Erste-Hilfe TrainingErste-Hilfe Training

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Aus- und Weiterbildung
  3. Erste-Hilfe Training

Erste-Hilfe Training

Ansprechpartnerin Aus- und Weiterbildung

Frau
Monika Lange

Berliner Straße 23
02943 Weißwasser
Tel.: 03576 247037
Fax: 03576 247034
E-Mail:  
m.lange@drk-weisswasser.de

(Wiederholungslehrgang für Ersthelfer alle 2 Jahre)
Es werden Kenntnisse und Übungen aus der Ersten Hilfe wiederholt und vertieft. Sie haben umfangreiche Übungsmöglichkeiten.

Umfang: 9 Unterrichtseinheiten (UE) á 45 Minuten (08:00 - 15:45 Uhr)

Notwendig:
beruflich:
alle zwei Jahre für Ersthelfer vorgeschrieben
privat:
zur Auffrischung von Kenntnissen in EH

Voraussetzung: Abgeschl. EH-Lehrgang nicht älter als 2 Jahre

Preis: Kostenübernahme durch die Unfallversicherungsträger (betrieblich)
oder
60,00 Euro / Person (privat)

HINWEIS: Privatpersonen bitten wir um Anmeldung in unserer Geschäftsstelle. Beachten Sie unsere Öffnungszeiten!

Das Anmeldeformular können Sie hier (PDF) downloaden.

 

Termine

Datum Ort Zeit Anzahl freie Plätze
21.07.2021 Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben! 08:00 - 15:45 Uhr belegt
28.07.2021 Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben! 08:00 - 15:45 Uhr belegt
12.08.2021 Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben! 08:00 - 15:45 Uhr  
06.09.2021 Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben! 08:00 - 15:45 Uhr belegt
17.09.2021 Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben! 08:00 - 15:45 Uhr belegt
20.09.2021 Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben! 08:00 - 15:45 Uhr belegt
22.09.2021 Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben! 08:00 - 15:45 Uhr belegt
29.09.2021 Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben! 08:00 - 15:45 Uhr belegt
       

Registrierung der Anmeldung nach Reihenfolge des Eingangs!

Weitere Termine auf Anfrage.