rotkreuzkurs-eh-header-alt.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
Erste-Hilfe TrainingErste-Hilfe Training

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Aus- und Weiterbildung
  3. Erste-Hilfe Training

Erste-Hilfe Training

Ansprechpartnerin Aus- und Weiterbildung

Frau
Monika Lange

Berliner Straße 23
02943 Weißwasser
Tel.: 03576 247037
Fax: 03576 247034
E-Mail:  
ausbildung@drk-weisswasser.de

Erste-Hilfe Fortbildung

(Wiederholungslehrgang für Ersthelfer alle 2 Jahre)
Es werden Kenntnisse und Übungen aus der Ersten Hilfe wiederholt und vertieft. Sie haben umfangreiche Übungsmöglichkeiten.

Umfang: 9 Unterrichtseinheiten (UE) á 45 Minuten (08:00 - 15:45 Uhr)

Notwendig:
beruflich:
alle zwei Jahre für Ersthelfer vorgeschrieben
privat:
zur Auffrischung von Kenntnissen in EH

Voraussetzung: Abgeschl. EH-Lehrgang nicht älter als 2 Jahre

Preis: Kostenübernahme durch die Unfallversicherungsträger (betrieblich)
oder
70,00 Euro / Person (privat)

HINWEIS: Privatpersonen bitten wir um Anmeldung in unserer Geschäftsstelle. Beachten Sie unsere Öffnungszeiten!

Das Anmeldeformular können Sie hier (PDF) downloaden.

Termine

Datum Ort Zeit Hinweis
05.09.2022 DRK-Zentrum, 02943 Weißwasser, Berliner Str. 23 08:00 - 15:45 Uhr belegt
16.09.2022 DRK-Zentrum, 02943 Weißwasser, Berliner Str. 23 08:00 - 15:45 Uhr belegt
07.10.2022 DRK-Zentrum, 02943 Weißwasser, Berliner Str. 23 08:00 - 15:45 Uhr 1 freie Platz
14.10.2022 DRK-Zentrum, 02943 Weißwasser, Berliner Str. 23 08:00 - 15:45 Uhr 3 freie Plätze
01.11.2022 DRK-Zentrum, 02943 Weißwasser, Berliner Str. 23 08:00 - 15:45 Uhr 3 freie Plätze
25.11.2022 DRK-Zentrum, 02943 Weißwasser, Berliner Str. 23 08:00 - 15:45 Uhr 9 freie Plätze
05.12.2022 DRK-Zentrum, 02943 Weißwasser, Berliner Str. 23 08:00 - 15:45 Uhr belegt

Registrierung der Anmeldung nach Reihenfolge des Eingangs!

Weitere Termine auf Anfrage.